Feed
Kommentare

surprise

quellvideo leider nicht auf allen devices abspielbar, kann es auch auf die schnelle ohne originaloriginalquell enicht fixen, schieb es deswegen in die vergangenheit - sorry

...ja, habe das zum ersten mal probiert. Muss aber auch sagen, dass ich eine knappe Stunde Arbeit investiert hatte, um es auf youtube zu suchen, was nicht geklappt hat. mp4 geht hier nicht, was ich auch noch gehabt hätte und als gif macht das hier nun wirklich keinen Sinn.

Bevor jemand fragt, nein, ich lade nicht extra was auf youtube oder sonstwo hoch um dann hier den Link zu posten, der in 2 von 3 Fällen eh nicht veröffentlicht wird.

Wenn sie nur auch so gut kochen könnte! cool

The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Geht nicht das Video.

wahrscheinlich wackelt sie gekonnt mit dem ärschlein...

Gerade Hot