Feed
Top Kommentare
@seele Aber genau das schreiben die doch auch?
Mir hat niemand vorzuschreiben wie ich meine kinder zu erziehen habe:angry: wenn ich welche hääte :foreveralone:
Kommentare
@Bendedetto Chapeau, Bendedetto, chapeau!
@Bendedetto da hat sich der sonntag-nachmittag auf wikipedia ja echt gelohnt!:P ;)
Hilfe meine zweijährige Tochter baut Puppenhäuser anstatt Raumschiffe, und leistet damit dem antiquitierten Frauenbild der unterdrückenden patriarchalischen Denkstrukturen vorschub. Trotz mehrmaligem Verprügelns hat sie sich nicht von dieser sexistischen frauenverachtenden Denkweise distaniziert. Trotz meiner radikalfeministischen Erziehungsweise war das trans-queer-homo-Gendering leider erfolglos und ich muss sie somit an ein homosexuelles Paar mit eingetragener Partnerschaft zur Adoption freigeben. Hoffentlich ist noch etwas zu retten, nicht auszudenken, wenn unsere Kinder die patriarchalische homo/transphobe cisgender Terrorherrschaft weiterführen.
meine kinder spielen so, wie sie es wollen, nicht wie sie es sollen. btw: ich hab mein ganzes lego von damals noch. ich spiele auch gerne noch zusammen mit den kleinen lego. eines der, wenn nicht sogar das spielzeug überhaupt! :)
ich hab keine Probleme mit INW nur ohne...
@TrollDoll Ich bin beruflich und privat oft in Amerika und ganz sicher nicht rassistisch. Aber der Durchschnitt aller Amerikaner ist doch schon eher homophobisch veranlagt. Das zu leugnen ist so, als wenn man leugnet, dass die Amis total unaufgeklärt und verklemmt sexuellen Themen gegenüber sind. Das Lego bewusst (das war sicherlich kein Zufall der Marketing-Abteilung) ein Beispiel wählt, bei dem ein Junge ein Puppenhaus baut, beweist das Ganze doch nur. Die versuchen damit nur umsichtig den Wind aus den Segeln zu nehmen, falls irgendwer anfängt zu behaupten Lego sei schädlich für die Kinder, weil es zur Homosexualität animiert. Ein Beipackzettel legt niemand (schon gar nicht in USA!) aus Menschenfreundlichkeit bei. Damit wird IMMER ein Zweck verfolgt. Einfach mal das Hirn einschalten und Dinge etwas mehr hinterfragen, statt die Nazi-Keule auszupacken, würde Dir ganz gut tun.
@seele ich denke Seele ist eher erstaunt darüber dass man sowas 2014 den Leuten noch mitteilen muss.
@Flyingmichi mir hat es sogar einen Kaffee ans Bett gebracht:heart:
Warum wohl auf Englisch? Weil wohl vor allem Ami-Eltern gleich ausflippen sobald ein Junge eine Puppe in der Hand hat. :facepalm:
@Flyingmichi bei mir läufts flüssig und es lädt auch jedes bild
Passt zwar nicht hierher. Aber: Wieso ist isnichtwahr in letzter zeit so Ultra Langsam:cerealguy:?
@seele Aber genau das schreiben die doch auch?
Den selbstgerecht bullshit können sie sich sonst wo hin schmieren. Im Allgemeinen ist das echt 'ne Seuche, dass einem von allen Seiten Binsenweisheiten aufgedrängt werden. Man soll Kinder so spielen lassen, wie sie das möchten und sie nicht in bestimmte Rollen hineinzwingen? NO SHIT SHERLOCK!?!? :eek2:
Hmm... Da erscheint irgendwie kein Bild.
also ich hab immer nur türme gebaut :uglylol:

Gerade Hot

100%
2275
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1749
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

85%
1645
3

No title #075768