Feed
Kommentare
@ Dontales : also wenn er wirklich wollte
mariokart ^^
Tja und bei Mariokart warens die grünen Schildkröten! ;D
@Andi Also war 2004 nicht Schumacher sondern der Ferrari F2004 Weltmeister? 0o
Gab ein paar schöne Crashs an dem Rennen. Noch schöner wäre es geworden, wenn es zu regnen begonnen hätte. Wieviele flogen raus? 6 bis 8, oder?
Todesschnitzel: Zuerst muss der Fahrer das Lenkrad wegnehmen, dann die dreckigen Kabel rausstecken, welche mit dem Fahrzeug verbunden sind, wahrscheinlich noch irgendwelche Gurte lösen, raussteige, Fahrzeug wechseln, alles umgekehrt nochmals ausführen...da geht ein Boxenstopp mit Umbau aller Teile viel schneller(nur Reifenwechse und Nachtanken dauert schon nur 7s, wechseln der anderen Teile...max 15s wenn die Crew das verbockt)
joa.
Todesschnitzel: Es geht nicht darum, ob der Fahrer x Runden dreht, sondern der Wagen. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein.
er fährt knallhart weiter ^^
*KLUGSCHEIß* Das War Nice (Have a Nice Day) und Nice 2... nicht NFS!
is ja wie beim alten need for speed...demnächst noch mit ölflecken und maschinengewehren ^^
passiert nicht alle tage :)
mal ehrlich, dafür guckt man doch Autorennen oder nicht ? hi-tec Zapfanlage 2 go
Wäre es da nich einfacher, den Fahrer in nen neues Auto zu setzen, anstatt alles aus-, ab- und umzubauen?
leider Drecksquali

Gerade Hot

94%
569
2

No title #119941

76%
3096
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #111219

88%
2234
2

No title #112518