Feed
Top Kommentare
@f toll, ich wollte nachrechnen, aber Du hast es ja schon verraten :angry:
Egal wie gut du bist, es gibt immer nen Asiaten der kann es besser :rageface:
Kommentare
pi = e = ca. 3 :uglyfinger:
@hubie88 edith sagt, das gehört unter den Post von f.
1620°, bei DER Hitze würde ich mich auch umdrehen !
Ich hab grad nen 0°er aufm Stuhl gemacht.
@wurstsuppe Stuhl auf dem Stuhl? :megusta:
@wurstsuppe Ich habe gerade Stuhl gemacht. Über dessen Rotationshäufigkeit lässt sich streiten.
Ich bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher Snowboarder und mag alles was damit zu tun hat. Dass bei contests aber seit ein paar Jahren "nurnoch" möglichst viele spins zählen und style, Variation etc. so dermassen in den Hintergrund gerät finde ich persönlich einfach nur traurig :'(:angry:
@Yeti85 Ja am Anfang war das bestimmt auch noch ne Leistung, da hab ich natürlich Respekt für :) aber seit wann sind 4.5 Drehungen attraktiver als ein ordentlicher McTwist über diese Distanz? :rageface:
@Yeti85 Obwohl ich die Leistung von Yuki echt hammer finde, bin ich voll deiner Meinung. Ich liebe diesen Sport auch heiß, wobei ich eher im Backcountry unterwegs bin als im Park. Das mit den vielen Spins hat aber schon vor über 10 Jahren mit Stefan Gimpl beim Air'n'Style angefangen...
Und er so: #quickpic91241426261601.jpg
Von wegen SSX wäre so unrealistisch :D
@cdbd! haha hab ich auch gedacht :rofl:
Egal wie gut du bist, es gibt immer nen Asiaten der kann es besser :rageface:
4,5 Mal für alle die Nachrechnen wollen
@f pi ist vier.

Gerade Hot

83%
1670
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3843
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222