Feed
Top Kommentare
#quickpic9171427967919.jpg
@niemand... Wurde ausgewiesen
Kommentare
@niemand... Weisen aus... nach Guantanamo...
@Das Niveau NO , he stick the finger to germany:trollface:
Opening Winnie Puuh Lyrics Kommt alle mit, kommt mich begleiten und trefft jetzt meinen besten Freund Er ist rund und gemütlich so kuschlig und niedlich der Puuh- Bär, Winnie der Puuh-Bär Bienen passt auf, denn Honig liebt er so sehr Puuh- Bär sucht immerzu mehr, rumpel die bumpel sitzt Er schon im Honigbaum Hier gibts für jeden was, Spannung und so viel Spaß Frohsinn und Freude und mehr und seit ihr allein, dann schaut doch bei ihm rein, Er würde sich freuen, er ist euer Freund Der Puuh-Bär, Winnie der Puuh- Bär wohin du auch gehst, OH, bitte nimm uns mit! Puuh-Bär wir mögen dich sehr kein Bär ist wie du, denn du bist der Bär Winnie Puuh!!!
@niemand... Die weisen nicht aus, die internieren. :trollface:
@niemand... Wurde ausgewiesen
@Das Niveau Der war grad bei McDoof. In der einen Hand die Burger-Tüte, in der anderen den Colabecher mit Trinkhalm.
Der im Hintergrund trägt wohl ein Päckchen könnte aber auch der Mittelfinger sein :trollface:
@niemand... Also kommst Du schon mal nicht aus den USA.
Wiener the Pooh :P
#quickpic9171427967919.jpg
Wäre ja auch schlimm wenn Werbefiguren alle geschlechtslos wären. Also ich sehe da kein Drama.:rofl:
:o:megusta:
"accidentally"
:rofl:
:uglyfinger::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424