Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo Ich behaupte einfach mal das ein Großteil der heute heranwachsenden (Männer) die meiste Zeit im Glaskasten sitzt und sich nur vor dem Computer wohlführt. Da kann alles andersartige schon Angst machen :Iprof:
@Giggity Goo oder Arbeiten
Kommentare
@Giggity Goo Du musst dein inneres kleines Mädchen finden.
@PiKe Jupp. Spiderbro wird nicht weggeschnippt!
@Giggity Goo Muss ich leider drauf verzichten :'(
@Giggity Goo oder das ISN-treffen :cerealguy:
@Giggity Goo Da bleiben wir doch lieber bei dem was wir kennen. Saufen, grillen und onanieren :uglylol:
@Nicci Massagesessel
Insekten in Sekten
@Giggity Goo ähm... homer
@Giggity Goo oder Arbeiten
@Blacky Mich hat schon mal ein Marienkäferchen gebissen... Was denken die sich eigentlich? :angry: Wenn ich zurückbeißen würde, gäbe es Tote!
@memmo Schöner Bockwurstreißer.:rofl:
@Nicci Oder es gefällt ihr :rolleyes:
einer geht noch :D
@Giggity Goo Wie zum Beispiel Frauen :trollface:
@Blacky so ein vieh hat mir schon mal in die hand gekniffen. das tut wirklich weh :'( (und ich hab mich erschreckt)

NEU AUF INW

Gerade Hot