Feed
Top Kommentare
@Nicci kommen da so viele verletzten Trauben in die Klinik das sich son gerät rechnet?
@niemand... niemand ist genäht worden. :P
Kommentare
@gnampf Wer da aus der Narkose mit einem Arm auf dem Rücken aufwacht wird sich freuen. :D
Cool, das Teil haben wir in Homburg in der Uniklinik.
@Nicci Haben wir in St. Gallen auch. Machen mittlerweile fast alle laparoskopischen Eingriffe mit dem Ding, nicht bloss Prostatektomien
@Nicci Das geht hier alle mit einer Prostata was an: http://www.uniklinikum-saarland.de/einrichtungen/kliniken_institute/urol...
@Nicci na hoffentlich ist eure Abteilung besser als der Rest vom großen Haufen :Iprof:
@Nicci verletzte trauben :'(
@Nicci kommen da so viele verletzten Trauben in die Klinik das sich son gerät rechnet?
Check ich nicht. Als würde 800 Jahre erlernte Handarbeit unbedingt von einer Maschine ersetzt werden. Jetzt die Frage, werden wir Menschen zu dämlich um die Qualität zu halten oder die Maschinen zu gut?
@Unke1000 Plottwist: Das Glas ist 74 Meter lang.
@Unke1000 Ein guter Gynäkologe ;)
@Unke1000 schau das video bis zum ende und sag mir wie viele chirugen sowas durch diese öffnung schaffen?
@Unke1000 Google mal "minimalinvasiv" du Metzger..
@Unke1000 *müssen
10/10 would eat it

Gerade Hot

100%
2280
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1611
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424