Feed
Top Kommentare

Da hat jemand Fefe gelesen. :-D

Also ich bin schon dafür wenn weniger Autos unterwegs sind. Weniger stinkende Abgase einatmen von dennen die Verursacher gar nichts mitbekommen. Auch weniger Lärm ertragen von dem die Verursacher auch nicht mitbekommen. Weniger rumstehende PKW die nur wertvollen Platz weg nehmen. Weniger bis gar keine Ampeln mehr die eh nur für PKW-Fahrer notwendig sind. Also von meiner Seite sehe ich da kein Problem bei. heart

Kommentare

Ist das nicht ein tägliches Bild dort? Da wird auch die Straße von 20 auf 10 Spuren verringert.

Wir müssen in Deutschland unbedingt AUtos abschaffen ! FüRs KlImA!!!!

Und wehe es kommt mir einer mit Vorbildfunktion. Wir schrecken International gerade eher ab. Wieso sollte jemand uns nachahmen? Wo Energie mehr als das doppelte kostet? .. :|  (Lieber Containerschiffe umrüsten und die kack LKWs von den Autobahnen holen.. Die fahren als mobile Lagerfläche durch das Land, billiger als Hallen bauen. DAS würde helfen)

Am Besten ziehst Du mit Kreisde einen Kreis um Dich und vergleichst dann innen und außen - und weil Du feststellst, daß außen größer ist, brauchst Du gar Nichts machen.

BTW: China baut keine Kohlekraftwerke mehr fürs Ausland

no jap, Verbrenner sollen verschwinden und Städte bitte komplett Autofrei, danke

Also ich bin schon dafür wenn weniger Autos unterwegs sind. Weniger stinkende Abgase einatmen von dennen die Verursacher gar nichts mitbekommen. Auch weniger Lärm ertragen von dem die Verursacher auch nicht mitbekommen. Weniger rumstehende PKW die nur wertvollen Platz weg nehmen. Weniger bis gar keine Ampeln mehr die eh nur für PKW-Fahrer notwendig sind. Also von meiner Seite sehe ich da kein Problem bei. heart

Dir ist aber schon klar, das Autos weder hermetisch abgeriegelt sind noch das man direkt im Wohnzimmer parkt, oder? Wie alt bist du? 14? 

Naaa, ich bin schon etwas älter.

Sofern du eine 30 Jahre alte Klapperkiste fährst, dann gebe ich zu, diese Fahrzeuge waren auch im Innenraum sehr laut. Bei modernen Fahrzeugen weiß man ob der Motor läuft, dass der Drehzahlmesser nicht auf Null steht. Noch weit über 200km/h kann man sich ganz normal mit dem Beifahrer unterhalten etc. Also was soll denn das mit hermetisch abgeriegelt, hmmm? Auch parken LEIDER die Autofahrer ihre PKW nicht in ihrem Wohnzimmer, denn dann würden es sich viele anders überlegen. Stattdessen steht die hälfte der Fahrzeuge auf der Straße rum und versauen nicht nur das Stadtbild sondern nehmen wertvollen Platz weg. In Tiefgaragen dagegen besser, aber auch hier ist es mit das teuerste Bauvorhaben eines Wohngebäudes. Dieses teure Angelegenheit müssen dann alle Mieter mitfinanzieren da die 60 Euro Stellplatzgebühr eben nicht reichen. Alternativ hätte man auch jeden Mieter einen großen Keller zur Verfügung stellen können was Inovationen einzelner Bastler stark befeuern würde (Wirtschaftswachtum von hinten angeschoben sozusagen).

Da hat jemand Fefe gelesen. :-D

Zugegeben, ja. Allerdings war mir das auch schon vorher bewusst, hat mich nur wieder erneut geärgert heute :D

Gerade Hot

88%
710
6

No title #263876

100%
241
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021

82%
3172
7

No title #265303