Feed
Kommentare
:D nur der employee of the month hat das bedürfnis den screen z benuzen; http://compare-network-monitoring-tools.com/42_Inch_Monitor.html :ninja:
Ottofan könnte sogar Recht haben, je nachdem hat der MA ne Sehbehinderung und braucht daher nen größeren Monitor (schonmal bei nem 19" die Scrollbalken von 200% gesehen?? >.
erinnert mich an das bild wo der eine typ auf ner mega lan mit nem 50" fernseher sitz und gta zockt
... der wird doch BLIND! :confused:
Erinnert mich an ein Praktikum, wo halt einer in der Abteilung immer total gestyled, mit Designerbrille an irgendwelchen hochweritgen Maschinen saß und der andere mit irgendner Hornbrille, eher ungepflegte Frisur, häufig Drecksarbeit machend, hab ich mir halt so gedacht, dass der eine vll. aus reicheren Verhältnissen stammt und der andre noch nich lang da arbeitet oder so. Und eines Tages hat mich letzterer gesehen, wie ich an der Bushaltestelle gewartet hab und mich in seinem getuneten BMW M3 mitgenommen, war echt eins der dicksten Autos, die ich in meinem Leben gesehen hab.
der is hlat der liebling vom chef und fickt ihn nach feierabend xD
Wenn er sonst nichts sieht
wohl eher, Bestrafung am Areitsplatz ^^
Soviel dazu! XD, und warum sollte das ein Fake sein? Japaner die gestört sind gibts viel :P
Genau, FAKE! Der Teppich ist eigentlich grau! Aber das Teil sieht schon irgendwie aus wie ein zweckentfremdeter Flatscreen TV. Ich meine, woher bekommt man bitte PC-Bildschirme mit 1m Durchmesser? oO
denk auch issn fake xD
Fake!
:D destakerly.
xDDDDDDD
welche japaner?

Gerade Hot