Feed
Top Kommentare

Es ist immer eine Frage der Verdichtung!!

In diesem Fall war einfach das Gewicht nicht dicht genug laugh

Edith: Oder der Planer war zu dicht. Eins von beiden.

Ja, wenn die Gegengewichte im metrischen System berechnet sind, der ein lb aber nur halb soviel kostet wie ein kg. wink

Kommentare

Chef, wir brauchen neue Außenspiegel! - Wieso das denn? - Der Bagger liegt drauf!cool

Ort des Geschehens:

https://www.google.com/maps/@45.8432282,8.8947883,3a,90y,223.84h,100.29t/data=!3m6!1e1!3m4!1smr4Tqy0R8Qk0S9uE10qwUA!2e0!7i16384!8i8192

Wo war das? Hoffentlich ist keiner tot... :.(

"Zum Glück ist Morgen Berufsschule"

Ein Fall für originale Nichtskönner!

Ja, wenn die Gegengewichte im metrischen System berechnet sind, der ein lb aber nur halb soviel kostet wie ein kg. wink

"...aber Chef, das Teil ist zu schwer für diesen Kran...". "...schon gut, das geht schon..."cheeky

Ich glaube da hatte mal einer seinen Job ....

Es ist immer eine Frage der Verdichtung!!

In diesem Fall war einfach das Gewicht nicht dicht genug laugh

Edith: Oder der Planer war zu dicht. Eins von beiden.

"nein Chef, das war schon so"

kann man sich förmlich vorstellen wie da der ingenieur im büro hokt, "gegengewichtsauslegung? ja das läuft"

Ich bin ja kein Kranfahrer aber das Brückenstück sieht mir von hier schon viel zu schwer für den kleinen Kran aus wink

Kranplätze müssen ... ihr wisst schon. 

da reicht dir auch kein Bandmaß von 8 Metern mehr no

Wozu!? Die können das doch eh net halten! Diese Spinnerbande !

Gerade Hot