Feed
Top Kommentare

„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“

- Albert Einstein -

Was ich nie versteh bei solchen "Einparkvideos". Wenn man 2 vielleicht 3 mal das identische tut und das nicht zum Erfolg führt......warum mache ich es dann noch weitere 20 vielleicht 30 mal?

Kommentare

Vorbei fahren geht halt schwer für andere autos

Was ich nie versteh bei solchen "Einparkvideos". Wenn man 2 vielleicht 3 mal das identische tut und das nicht zum Erfolg führt......warum mache ich es dann noch weitere 20 vielleicht 30 mal?

Und ich dachte nach wenigen Bildern das GIF fängt von vorn an. Aber am Ende steht der Wagen ja tatsächlich in der Lücke.

Die Unfähigkeit, zu begreifen, dass man im Rückwärtsgang oft nach rechts lenken muss, um nach links zu fahren.

Die Unfähigkeit, zu begreifen, dass man vorwärts nicht so einparken kann, dass das Heck auch am Bürgersteig steht.

Die Unfähigkeit, zu begreifen, dass man so was üben sollte, um sein Auto kennen zu lernen und im Ernstfall Hektik zu vermeiden.

Aber ich will doch nicht fahren lernen, ich will doch nur fahren!!!

ABM für die Werkstatt, Kupplung freut sich.

„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“

- Albert Einstein -

...oder einfach nur dumm?

NEU AUF INW

Gerade Hot