Feed
Top Kommentare

Es ist echt unglaublich, wie er so schnell seine Bewegung anhalten kann und dann wieder so viel Power für der Schuss aufbringt.

Diese Technik wird in der "Tendo-Kampfschule für Schlägereien aller Art" gelehrt und heisst "Stop Motion".

Kommentare

Source IPHONE? 1993?

Fake

Nein, VHS. Da real good stuff!

Es ist echt unglaublich, wie er so schnell seine Bewegung anhalten kann und dann wieder so viel Power für der Schuss aufbringt.

Diese Technik wird in der "Tendo-Kampfschule für Schlägereien aller Art" gelehrt und heisst "Stop Motion".

Ich hab grad mal angefangen das zu trainieren, aber ich falle dabei immer auf die Schnauze. Naje - Übung macht den Meister.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324