Feed
Copyright claim
21.09.2021
86%
5822
7

iNW-LiVE Morning Picdump #210921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wombats heart

Kommentare

Wombats heart

wie bei den Menschen. Einer von Vieren ist blau

cool Genial, Archydrölf! (Man muss draufklicken, um den eingefügten Text zu sehen. Bilder in groß einzubinden ist im aktuellen Design ein Hexenwerk, insofern die Briefmarkenversion verzeihlich)

Vielleicht kann ja mal jemand ein Seminar geben, wie man Bilder in groß einbindet.  cool

extern hochladen und dann von der externen Seite per drag&drop über verschiedene Tabs ins Kommentarfeld ziehen.

Was bin ich froh, dass das mit dem neuen Design voran ge.... oh wait

https://phoenix.isnichwahr.de/

Scherzkeks.

Ich weiß doch noch nicht mal was du mit extern hochladen meinst - wie das geht.

meinen Hof verdichten, Kran bestellen und dann in die Scheune hochladen ? Und dann ?

Freu mich auch schon aufs neue Design, wenn das fertig ist hab ich genug Zeit mich damit zu beschäftigen - als Rentner. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot