Feed
Top Kommentare

Ich will ja nicht meckern aber...

was war der erste "Mobile Call" ?

 

Das A-Netz in Deutschland ist bereits seit 1958 in Betrieb gewesen..

B-Netz ab 1972.

Beides waren Mobilfunknetze...

 

Kommentare

Ich will ja nicht meckern aber...

was war der erste "Mobile Call" ?

 

Das A-Netz in Deutschland ist bereits seit 1958 in Betrieb gewesen..

B-Netz ab 1972.

Beides waren Mobilfunknetze...

 

Stimmt, was Du sagst, aber ich kann mir vorstellen, daß die die tatsächliche Mobilität meinen (bin zu faul zum Nachgucken). Wenn man keine Erbsen zählt, war das bei uns nix anderes als UKW-Funk mit Selektivruf und Du brauchtest einen halben Kofferraum voll Zeuchs. Schlägt mein Elsheimer nicht wieder zu, kamen die ersten Loddels und Versicherungsvertreter mit Lederschlips von der "Humbug Mülleimer" erst mit dem C-Netz (das nicht mehr handvermittelt werden mußte) in die Kneipe.

Gerade Hot

86%
3060
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021