Feed
Top Kommentare

Das ist Dresden! wink Das müsstest du doch erkennen. kiss Das ist zwischen Haltestelle Neustädter Markt (Goldener Reiter) und (in Blickrichtung) Carolaplatz.

dümmer, als die polizei erlaubt...

Kommentare

dümmer, als die polizei erlaubt...

Warum legen die nicht Barken unter?

im Bild sind 4 Stück zusehen.

Das gibt es auch mit Sound 
https://twitter.com/SirTificate/status/1438180741549072387

Ne, is in Dresden

oh, ist das Leipzig?

 

Polizeibericht so: "Einsatzwagen nach linker Demo fahruntauglich"

Das ist Dresden! wink Das müsstest du doch erkennen. kiss Das ist zwischen Haltestelle Neustädter Markt (Goldener Reiter) und (in Blickrichtung) Carolaplatz.

Ach wie wo ... eben irgendwo in Sachsen

... á propos, ich kenn da nen super Witz enlightened

Der Neustädter Markt wurde schon oft besungen

Cool, ich habe zunächst auch auf L getippt, da das allerdings nicht gepasst hat, habe ich mich in DD umgeschaut und bin fündig geworden. smiley

Wenn's schon mal ein schoenes gif gewesen waere ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424