Feed
Top Kommentare

...vielleicht hat sie ja auch einfach den Knall nicht gehört? yes oder eben nur Angst vor dem direkten Gegner....

Wie oft das schon passiert sein muss, dass jemand beschlossen hat ne Kamera aufzustellen cool

Kommentare

Wie oft das schon passiert sein muss, dass jemand beschlossen hat ne Kamera aufzustellen cool

Manche Leute sehen einfach gern Leid und Tod.

Ich hatte mal ne Mausefalle aufm Dach und da dann auch ne Webcam, um nicht immer nachsehen zu müssen, ob was drin ist cool

Hier mit Maus cool -> https://streamable.com/hbr60e

Kann das Video leider nicht einbinden.

Viel spektakulärer finde ich hier, dass sich die Maus nicht erschrickt. Die muss den Knall also schon sehr oft erlebt haben.

...vielleicht hat sie ja auch einfach den Knall nicht gehört? yes oder eben nur Angst vor dem direkten Gegner....

Hrrr Mäuse surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3520
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424