Feed
Top Kommentare

 

Die Leuchtpunkte sind Neuronen/Nervenzellen, die Verästelungen heißen Dendriten.

https://www.dasgehirn.info/grundlagen/kommunikation-der-zellen/video-neurone-bausteine-des-denkens

Kommentare

Netzwerk aufbauen.

 

Also ich sehe da einen Klumpen an Zellen, die ihr eigenes Hirn bilden wollen... mit Blackjack und Nutten. mail

Weiß jemand, was das für helle Knötchen sind, die da hin und her wandern?

Das sind Energieklumpen ... wir sind alle Lichtwesen!

Die Leuchtpunkte sind Neuronen/Nervenzellen, die Verästelungen heißen Dendriten.

https://www.dasgehirn.info/grundlagen/kommunikation-der-zellen/video-neurone-bausteine-des-denkens

Hm. Wenn ich das Video grad richtig verstanden habe heißt die ganze Zelle Neuron. Und die ist doch fest und wandert nicht herum? Das löst das Rätsel für mich erstmal nicht... trotzdem danke für das Video, war auch wieder lehrreich!

ICH NICHT! wink

diese gehirnzellen wirken irgendwie angeschickert

Das sind meine. Hab meist einen im Tee.

Gerade Hot

86%
3061
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021