Feed
Kommentare
Very nice site!
Falcor, ich wäre gern dein Führer. Ich lass mir auch so'ne Popelbremse unter der Nase wachsen und räum dann so richtig auf bei dir. Ich setz mir dann die Krone vom Burgerking auf, stell mich in Youtube und frrrage oich: Wollt ihr die totale Verblödung?
ich hoffe die typen am ende hamse erschossen ^^
der Opa 1:30 :D:D:D poppt der den boden :rofl:
warum habt ihr alle was gegen falcor? er sagt nur seine meinung, nicht adss ich dem zustimmen würde ^^
@admin: falcor
Ich pflichte Falcor bei.
@falcor FICK DICH!!!
jaja deutsche sind schon behindert xD
ich bin einer der 13 prozent, der wieder einen führer will! dann wird mal wieder so richtig aufgeräumt und ordnung gemacht. :666:
das is das beste :D
vodka und bier AUA AUAAA
Also die Poolsprinter waren mit Sicherheit Holländer!
ja dann soll er bitte freeclimben gehen und ncih andere leute damit gefährden... außerdem hasse ich es wenn mein zug zu spät kommt und wenn der da runterömmelt gibts wieder 3 stunden verspätung... man kann man sich nich umbringen ohne anderen leuten ans bein zu pissen?
Der Typ auf dem ICE hatte trotzdem mehr Mut als ihr ganzen Nerds zusammen :D Und jetzt nicht rumheulen von wegen gefährlich uhuhu Freeclimben an ner 2000m Steilwand ist genauso saugefährlich also maan mann mann

Gerade Hot