Feed
Kommentare
Ich habe probiert einen Tisch durch "Kräfte" bewegen zu lassen, wie Uri es im TV gesagt hat...Nix ist passiert... Wie geht seine Teufelsanbeterei nochmal? Ashai ay Sahalom oder so?
Ich bin auch kein "Fan" von Uri Geller aber ich finde es sehr armselig das gleich soviele leute hier sich freuen das jemand seine Geheimnisse lüftet. Oha WOW ihr habt bestimmt lange darauf gewartet einen Beweis zu haben das es nur billige Tricks sind. Herzlichen Glückwunsch!!! Da habt ihr ihn. Die meisten Menschen sind einfach zu besessen davon immer alles zu wissen. Ich kann euch nur ans Herz legen das ihr euch mal über Indigo Kinder informiert. Aber die sind eurer Meinung sicherlich auch alle Fake. Denn wenn man keine Erklärung für etwas findet existiert es nicht, stimmts? Ich hasse die Menschen...
Die Leute begreifens einfach nie... Ich bin mir ned sicher ob die Sendung diese Woche wieder kommt nach dem so viel von FAKE in den Medien war xD
lol, das letzte video bringts einfach auf den punkt!
heeey, hatte ne woche kein internet:( nya war klar dass das fake ist^^
is doch egaaaahal,bei der show war ich zu betrunken um zu merken das da nich alles recht war,ich war trotzdem gut unterhalten,is mir doch egal
FAKE xD ich habs getan, ich hab FAKE gesagt =)))
leute warum regt ihr euch wegen so einen depp auf? fest steht das uri geller weder ein "mentalist", "zauberer", oder "magier" ist noch ein guter "entertainer", ... ich meine wenn schon jemand behauptet dass er mit seinen übernatürlichen fähigkeiten für den CIA gearbeitet hat.... mal ehrlich, der typ ist einfach nur ein verdammter versager (übrigens komisch dass noch keiner FAKE geschrieben hat^^)
Da seht ihrs! Uri Geller hat die Videos kraft seiner Gedanken entfernt...
Was solln das jetzt? Erst isnichwahr! Jemand kann seinen Puls auf 0 bringen! Schnell video hochladen... Und jetzt: Das is Verarsche mit der Magie! Als ob das nie gewesen wär, man muss sich schon für eine Seite entscheiden...
huch, wie ZUUUUUUUFÄLLIG diese 4 videos inzwischen gelöscht worden sind, hats da jemand mit der angst um seine karriere bekommen ^^ ich hab die videos nicht gesehn, konnte aber den kommentaren entlesen, dass man seine tricks gesehn hat der mann is ne niete, wie alles um sein "phänomen" herum...
das sind alles sachen was die welt nicht barucht. aber naja ... das letzte video... oh mein gott hab schon 2 10 liter eimer voll geheuelt vor lachen für jedes auge einen ^^
@po-st: "aber das schlimmste ist aj immernoch die Pro7 Kampagne + Show in der tausend Löffel rumfliegen Laternen verbogen werden usw und dann soll man glauben das das nicht alles gefaked ist sondern uhuhu er übersinnliche Kröfte hat wenn schon der Trailer computeranimiert ist? Was denken die sich eigentlich wie verblödet ihre Zuschauer sind..." da hast du recht. schon diese werbung ist abartig, aber leider sind viele leute genauso verblödet, wie man sich eben gar nicht wirklich vorstellen kann. die verblödung fängt doch bei den talkshows usw. an, geht mit galileo weiter (das ist doch keine WISSENSCHAFT!) und setzt sich dann mit den 20:15uhr-shows weiter fort.
war ja logisch... das erste vid geht nicht mehr... am besten das zweite video, wo er sich nicht im stande dazu fühlt...hehe

Gerade Hot

88%
1859
6

No title #066059

85%
5075
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

90%
507
2

No title #077714

88%
842
1

No title #076388

89%
933
3

No title #076939