Feed
Kommentare
"1 big mac maxi menu, 6 chicken mcnuggets und 2 katzen bitte"
@mathms warn auch nur 20 sek. der rest waren die slowmotions dieses überaus spektakulären und 100%ig einzigartigen moments
FAIL, die könnte ja wieder raus Nächstes mal richtig zumachen:evil:
Kopf ab Schwanz ab HASS, lalalalalala Kopf ab Schwanz ab HASS, Katzenhass macht Spaß!
ich hoffe ja immer bis zum ende das ein Hund dazu kommt ...
:heart: ja aber wie die katze immer wieder darausguckt, da kommts einfach ueber mich :heart:
wir hatten heute schon ein scheisshundevideo, jetzt braucht's auch ein scheisskatzenvideo :ninja:
Ne, jetz reichts wirklich ma. Was is denn so toll an den blöden Katzen-Videos? Habt ihr noch nie ne Katze gehabt? Schafft euch eine an, am besten zwei. Die machen dauernd sone Scheiße, es ist absolut nichts besonders, ob die in einer McAss-Tüte sitzt oder in nem Sixer oder gegen die Wand rennt etc. Absoluter Alltag..n Wunder dass es noch keine Katzen-LiveCams gibt -.-*
Alf,Alter!
20 sec. würden auch reichen.. Katzernvids kürzt man nicht. NIEMALS
ist das nicht aus dem fernseh die KATZENBURGER :DD:DD:DD:DD:DD
ahahah katzen sind sooooooo geil :D
Wo ist die Katze ?? Daaaa ist die Katze!! Haha:D
lol kleinalrik ich schon :D
herrlich :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2232
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1511
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324