Feed
Top Kommentare
irgendwie alles unverhätnismäßig - hat ne Krone auf, aber erstmal zu Mutti rennen - beim Weglaufen Bier ansetzen - Weglaufen in 0,75-facher Geschwindigkeit - Bulle läuft in 0,5-facher Geschwindigkeit - tasern, obwohl hohe Verletzungsgefahr durch Flasche besteht :facepalm:
Die Körperhaltung beim Hinfallen ist schon göttlich.:rofl:
Kommentare

Das unrealistischste von allem ist, dass da grade einer steht, der das filmt.

Fake - and gay, weil das mal wieder so ein blödes Video ist welches 2x abgespielt wird, weil es ansonsten zu kurz wäre. :facepalm: Diese Art von Youtube-Videos sind schlimmer als die VVS-Seuche.
Die Körperhaltung beim Hinfallen ist schon göttlich.:rofl:
@niemand... Da lacht sogar der ButtPlug. :P
@niemand... :rofl:
FAKE! Weihnachtsbeleuchtung im Hintergrund und kein Schnee!:OoO:
Er dachte: "Leck mich am Arsch, ihr kriegt mich nicht." Er wusste nicht wie lang die Zunge des Gesetzes sein kann. :trollface:
irgendwie alles unverhätnismäßig - hat ne Krone auf, aber erstmal zu Mutti rennen - beim Weglaufen Bier ansetzen - Weglaufen in 0,75-facher Geschwindigkeit - Bulle läuft in 0,5-facher Geschwindigkeit - tasern, obwohl hohe Verletzungsgefahr durch Flasche besteht :facepalm:
@MarvE .... tasern :facepalm:
@MarvE tasern wegen ne Flasche Bier :angry:
@MarvE Muuurricaa
weil der bulle zu fett und zu faul ist ein bisschen zu rennen tasert er ihn ohne ein wort der warnung? macht ihm offensichtlich spaß, eine andere erklärung gibt es nicht. als schwarzer würde ich mich von dem fernhalten
@Druss Mir würde es auch mal Spass machen... :o
das macht der, obwohl er die Flasche im Mund hat? (warum macht er das, während er von der Polizei davonläuft? :uglylol: )ganz schön gefährlich :eek: oder es ist natürlich ein Fakevideo
@petergriffin Ganz einfach, der kann nicht mehr so einfach wegen Fahren unter Alkoholeinfluss verfolgt werden, weil der Polizist ja selbst Zeuge ist, dass er getrunken hat, nachdem er das Fahrzeug verlies. Ist 'ne Binsenweisheit, mit der er nicht durchkommen wird, weil der Promillewert nicht mit der konsumierten Menge übereinstimmen wird und er die Flasche griffbereit im Auto hatte, aber da will halt einer "schlau" sein.

Gerade Hot

100%
2004
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020722