Feed
Kommentare
[QUOTE=sasch23;619727]kommt mal klar, der ist vielleicjht krank. ich habe ms und es hört sich nicht besser an. hey admins, ihr veröffentlicht die videos und was zu veröffentlichen von jemanden der offensichtlich krank ist, sagt eine menge über eure reifheit aus.seit ihr 14?[/QUOTE] LoL...wieso sollte der krank sein? Dass dieses Video ein unterdurchschnittliches "Britt" für Amis ist, welches auch noch extremstens schlecht gefaked ist, sollte eigentlich jedem klar sein, auch für Leute die eher gewalttätige Sexualvorlieben praktizieren :p
@Alpenjodler Hab ich zuerst auch gedacht, aber: Es ist ein Kissen ... der Arm ist unterhalb des Bildes.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANAWENYAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kennt ihr dass von König der Löwen die Werbung vom Musical am Anfang ? NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANAWENYAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hört sich wie ein Wooki an :DD
kann ihn ma jemand ne banane geben!
er weint wie ein kleines kind
jo.
Ähh... 0:20 Der Arm ist an leerer Luft befestigt?
naja sonderlich lustig finde ich es jetzt nicht...
dazu fällt nur ein: I got big booty bitche big booty bitches ooooooh
raywilliamjohnson rockt!
der erste ist aber auch gut!
Der Arme ist behindert :'( Der tut mir Leid.