Feed
Top Kommentare

Kuscheln mit einer Schnapp-Schildkröte....no

Mensch: küss küss Speichel küss

Tier: da kommt ein Maul mit Zähnen auf mich zu, will mich wohl fressen, wehr ich mich doch mal ....

Virus:  danke ich probier mal Mensch, des Immmunsystem kennt mich noch nicht ....

Kommentare

Neues Talent: Pfeifen bei geschlossenem Mund

https://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/3548086/ratio_4_3/1405082416/800x600/

Mensch: küss küss Speichel küss

Tier: da kommt ein Maul mit Zähnen auf mich zu, will mich wohl fressen, wehr ich mich doch mal ....

Virus:  danke ich probier mal Mensch, des Immmunsystem kennt mich noch nicht ....

Kuscheln mit einer Schnapp-Schildkröte....no

Wäre es eine Schnappschildkröte wäre das halbe Gesicht weg. Es ist also keine!

Doch ist eine!

Ist es nicht!

Doch

Nein

Doch

Nein

Ooooch

Das ist eine Katze!

das ist ein zungenkuß!

Gerade Hot

100%
1295
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2511
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424