Feed
Top Kommentare

Statt den reinzuschieben würde ich den rausziehen (zumindest nachdem ganz offensichtlich wurde, dass er das mit Absicht macht)

dafür sind Japaner / Chinesen zu freundlich. smiley

Bei uns hätte ihn sicher einer nach spätestens 30 s rausgekickt.

Kommentare

da macht sich einer einen gag.

aber warum nur?

Nicht nur dass mich das Verhalten von dem Typen schon total wahnsinnig macht... setzt dieser Warnton dem ganzen noch die Krone auf angry

Was für ein Arsch....
Die Ubahnlinien fahren in Japan im Minutentakt in den Städten...
Der Typ verursacht aus japanischer Sicht da eine komplette Katastrophe.

Troll-Opa

Statt den reinzuschieben würde ich den rausziehen (zumindest nachdem ganz offensichtlich wurde, dass er das mit Absicht macht)

dafür sind Japaner / Chinesen zu freundlich. smiley

Bei uns hätte ihn sicher einer nach spätestens 30 s rausgekickt.

AUS DEN LICHTSCHRANKEN RAUS DU VOLLHONK. ... wäre wohl in Berlin nach 5sec aus den Lautsprechern geschallt, weitere 10sec später tritt ihn jemanden aus dem Zug. Die richtige Lösung liegt zwischen Japan in Berlin ^^

Japaner vielleicht. In Shanghai wäre es da sehr laut geworden angry(von Seiten des Kontrolettis und auch von Seiten der Fahrgäste).

Habe mal ne Busfahrt mitgemacht von Wuhan nach Yichang (kurz unterhalb des 3-Schluchten Damms). Da gab es ne Schlägerei im Bus, weil ein paar Leute ein Splatter-Video während der Fahrt sehen wollten (incl. der Kinder) und andere eine Liebesgeschichte ...

Die in Japan haben richtig Probleme wenn Sie 20 Sekunden Verspätung haben
Deutsche Bahn nehmt euch mal ein Beispiel daran

Gerade Hot

80%
1032
1

iNW-LiVE Daily Picdump #171021