Feed
Top Kommentare

Du wienerst doch auch an deinem Fortpflanzungsorgan rum, nur aus Spaß.

Wozu auch? 

Kommentare

...und dann auch noch so ein hässlicher Hausfrauenpanzer.no

Mein Auto ist so sauber, man kann sogar durch es durch sehen wo mein Fahrrad steht!

*may be angry

Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen oder Dinge zu transportieren. Dieses Geputze und Rumgewiener an einem Gegenstand der für den Außeneinsatz konzipiert ist erschließt sich mir nicht. Das Ganze ist doch schon vorbei wenn einer vor Dir den Scheibenwische anwirft....

Du wienerst doch auch an deinem Fortpflanzungsorgan rum, nur aus Spaß.

Beim Fortpflanzungsorgan bekommt man Milch geschenkt, beim wienern am Auto muss man diese vorher teuer einkaufen.

Eventuell könnte man beide Tätigkeiten auch kombinieren? 

 

Wozu auch? 

Gerade Hot

94%
145
0

No title #271111

94%
384
0

No title #277615