Feed
Copyright claim
15.09.2021
79%
5976
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Notlösung des Arbeitnehmerpöbels, weil er sich kein großes Wohnzimmer leisten kann cool

Er teilt sich den Fernseher mit dem Nachbarn von oben.

Kommentare

Schönen Gegenteiltag zusammen!

Notlösung des Arbeitnehmerpöbels, weil er sich kein großes Wohnzimmer leisten kann cool

Immerhin eine mindestens 59cm dicke Decke. Oder ist darüber der Dachboden, in den der eingefahrene Fernseher dann heineinragt?

Er teilt sich den Fernseher mit dem Nachbarn von oben.

Vermutlich grundsolider, amerikanischer, nicht ausgebauter Dachraum. smiley

Oder er hat einen schönen Dachgarten, wo er auch fernsehen will ... mail

Hat er Angst, dass seine neuen teuren Reifen schmutzig werden?

Not sure if Dr. Biernot is trolling  - das ist ein Dachs und kein Waschbär!

Ist ein Dachs 

NEU AUF INW

Gerade Hot