Feed
Copyright claim
15.09.2021
82%
6209
5

iNW-LiVE Morning Picdump #150921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Sieht aus, als läge die Brücke auf dem Dach UND hätte gleichzeitig den Elchtest bestanden crying

auf jeden Fall sind sie hart konsequent neue Ausbrüche zu unterbinden, da würden hier schon längst alle auf die Barrikaden gehen.

zB bei Einreise 4 Wochen Quarantäne, trotz vollem Impfschutz.

Kommentare

Elchtestverhinderungsanlage

Sieht aus, als läge die Brücke auf dem Dach UND hätte gleichzeitig den Elchtest bestanden crying

Die müssen es ja wissen.

auf jeden Fall sind sie hart konsequent neue Ausbrüche zu unterbinden, da würden hier schon längst alle auf die Barrikaden gehen.

zB bei Einreise 4 Wochen Quarantäne, trotz vollem Impfschutz.

Ich frage mich, was die in Schweden wollen. So ganz ohne Maßnahmen muss das doch schon ausgestorben sein.

Gerade Hot

100%
2231
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1532
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424