Feed
Top Kommentare
@Edit Echt gut gemacht! Zwar kein lustiges Video, dafür aber ein umso besseres. Respekt! Auch an das INW-Team, dass auch solche Themen und Videos genommen werden. Sollte man wohl auch auf Deutsch übersetzen und in den Schulen zeigen. Ich war glücklicherweise nie in der Rolle des Aussenseiters sondern immer schön in der Mitte. Aber ich kann mit Stolz behaupten auch nie bei den Hänseleien mitgemacht zu haben, sondern eher die verarscht habe die die Schwachen fertig gemacht haben!
Kommentare
faith in isnw-com restored =)
Die Art wie er spricht, erinnert mich ein wenig an die Rede aus "Der Diktator"
Und schonwieder... Einzelschicksale in den reichsten Gesellschaften dieses Planeten. Warum interessiert euch so etwas, aber die Unterdrückung ganzer Volksgruppen ist euch scheiß egal? Ich werde es nie verstehen.
@Crackdealerno1 wahrscheinlich einfach weil das viele hier direkt betrifft/betroffen hat und das restliche Weltleiden halt eben ganz weit weg ist ;-)
@Crackdealerno1 Damit möchte ich nicht sagen das diese Schicksale nicht schlimm wären, sondern nur zum Ausdruck bringen dass es größere Probleme gibt auf diesem Planeten.
Only in America..kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sowas in Deutschland auch gibt...zumindest nie erlebt oder wahrgenommen :cerealguy:
dru story
Da steckt eine Menge Arbeit hinter. Sehr bewegendes Video!
Das nenn ich mal ein kraftvoll vorgetragenes Gedicht. Und eine Sehr schön facettenreiche Animation dazu. Schönes Ding. So, und jetzt zum Picdump.
Ich glaube auf INW fand ich ein Video noch nie so bewegend :heart:
und ich dachte inw ist eine FUN Seite, das video hat mich total depri gemacht, gott sei dank habe ich einen Taschentuchspender in meinem Zimmer :'(:'(:'(
@workaholicer Du meinst Fapfaptücher :rolleyes:
@workaholicer iykwim
Immer diese Dödel, die in der Schule gehänselt wurden und sich das jetzt schön reden wollen... :uglyfinger:
@jschultz du bist viel zu cool für die schule

Gerade Hot

91%
1460
3

Its a Feature