Feed
Top Kommentare

Hah, danke!

Wenn Pihole das kann, dann kann das mein ublock origin natürlich auch. Und tatsächlich:

https://www.h3xed.com/web-and-internet/how-to-block-youtube-video-end-screens-overlays-and-subscribe-thumbnail-at-end-of-video

Funktioniert! mail

 

PS: Selbstverständlich schalte ich ihn regelmässig aus und klick dann ganz wild auf jeden Link, damit Daverl seinen Ferarri weiterhin volltanken kann.

Kriegt man diese verhassten Kästchen bei youtube eigentlich irgendwie weg, die sich oft einfach über den Content legen? 

Kommentare

Kriegt man diese verhassten Kästchen bei youtube eigentlich irgendwie weg, die sich oft einfach über den Content legen? 

Plugin Youtube's Annotations No More -> https://www.kiboke-studio.hr/browser-extensions/

Pihole :D

Hah, danke!

Wenn Pihole das kann, dann kann das mein ublock origin natürlich auch. Und tatsächlich:

https://www.h3xed.com/web-and-internet/how-to-block-youtube-video-end-screens-overlays-and-subscribe-thumbnail-at-end-of-video

Funktioniert! mail

 

PS: Selbstverständlich schalte ich ihn regelmässig aus und klick dann ganz wild auf jeden Link, damit Daverl seinen Ferarri weiterhin volltanken kann.

Gerne. Aber ob es nun am pihole oder Firefox adblocker hier liegt (safari mobile).. keine Ahnung. Hauptsache es geht

Ich wollte auch gerade schon schreiben, dass der Kanalinhaber mal wieder besonders "schlau" war und die Referenzvideos einfach genau mittig eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeingeblendet hat. no Weg gehen sie höchstens, wenn du das Video herunterlädst.

btw. DAVERRRRRRL! Ich will das neue Design oder diesen bekackten Bug gefixt haben, der mich dauernd beim Schreiben unterbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrricht! FUCK, SCHON WIEDER!

mit nem Messer rausschneiden - die kommen da nie wieder

angryich wüsste nicht wie

Gerade Hot

94%
897
3

1A Balanceakt.

90%
2918
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280921

89%
3142
4

Und hüpf