Feed
Top Kommentare

Solche Fingernägel sind sowas von widerlicher. no
Kann mir doch kein Mann erzählen, dass sie das geil finden?!
Und kann mir doch keine Frau erzählen, dass sie das geil/praktisch/schön findet?

lebenslänglich Ekelhaft!

Kommentare

lebenslänglich Ekelhaft!

Solche Fingernägel sind sowas von widerlicher. no
Kann mir doch kein Mann erzählen, dass sie das geil finden?!
Und kann mir doch keine Frau erzählen, dass sie das geil/praktisch/schön findet?

Ich bin M und habe sauber fast auf Null geschnittene Nägel, alle fünf Tage in etwa. Sauber und gepflegt. Einige Jahre zuvor, war ich allerdings auf einer Schulung und die Schulungsleiterin hatte selbst lange Fingernägel. In der Pause dann - aus welchem Grund auch immer - wurde darüber gesprochen und allen ernstes meinte die Schulungsleiterin, kurze Fingernägel seien unhygienisch. Mir ist ja fast die Kinnlade runter gefallen. Ich überlege seit dem her, in welcher noch so abstrusen Situation sollen kurze Fingernägel denn unhygienischer sein als lange? Vielleicht kann mir aber hier das INW-Experten-Userteam weiterhelfen? Ich wäre dem wirklich sehr dankbar.

Vielleicht weil die Schulungsleiterin ohne lange Fingernägel beim "Nase reinigen" nicht den Hohlraum bis zum Stammhirn sauberkratzen konnte

Ahhh, alles klar, weil ja dann nur die Halbschale verdreckt wird die einfach sauber zu machen ist. no Logisch.

Ich werde vom INW-Expertenteam stets aufs neue überrascht! Hier lernt man mehr, als beim Sommer oder Löwenzahn.