Feed
Top Kommentare

Ich finde eher die Menschen bescheuert, die ihre diplomatische Immunität missbrauchen.

Meinst du das war einer? Ich finde es ja schon bescheuert, dass es diesen Status überhaupt gibt.

Kommentare

Diplomatenstatus regelt 

Meinst du das war einer? Ich finde es ja schon bescheuert, dass es diesen Status überhaupt gibt.

Diplomatische Immunität hat schon einen Sinn. Wie man das bescheuert finden kann verstehe ich nicht.

Gerechter wäre allerdings wenn die Taten der Diplomaten vom Entsendestaat in den meisten Fällen verfolgt werden würden.

Diplomat oder nicht: narzisstisch und auf Koks!

Als Diplomat in Afghanistan würde ich ihn in Zukunft durchaus wertschätzen denke ich ...

Ich finde eher die Menschen bescheuert, die ihre diplomatische Immunität missbrauchen.

für was soll sie denn sonst gut sein?

Gerade Hot

94%
888
3

1A Balanceakt.

90%
2912
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280921

89%
3139
4

Und hüpf