Feed
Copyright claim
13.09.2021
42%
6847
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz wie man mit sowas eigentlich um die Kurve fahren kann. Der Wendekreis muss ja riesig sein, wenn man nicht gerade beim während des Lenkens aufstehen will um das Rad noch etwas weiter herumzureißen. crying

Aber es funktioniert nicht, weil es dumm ist.

Kommentare


Was ist da drin? Ein Röhrenmonitor?

ist das nicht der Kumpel vom ollen Crusoe?

Damit trifft man jeden Ton

- es ist nicht dumm, wenn es funktioniert

Aber es funktioniert nicht, weil es dumm ist.

Was spielt er da?

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz wie man mit sowas eigentlich um die Kurve fahren kann. Der Wendekreis muss ja riesig sein, wenn man nicht gerade beim während des Lenkens aufstehen will um das Rad noch etwas weiter herumzureißen. crying

Muss auf dem täglichen Weg zur Arbeit sehr ärgerlich sein

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424