Feed
Top Kommentare

Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad!

Alternativlink um facebook zu umgehen:

https://www.zdf.de/politik/frontal/datenkrake-auto-100.html

... ich hoffe das Video ist auch tatsächlich das selbe angel

Kommentare

Schön wie die Karre hier die Stopschilder missachtet und welche findet die es nicht gibt.
Und das sind best-case Beiträge....
IRL kann man mit dem Mist von Tesla keine 3 Minuten durch ne Stadt fahren bevor man eingreifen muss wegen potentiellen Unfall.
Vor der DSGVO hat Tesla auch keinen Respekt. Die saugen die europäischen Videodaten auch raus zu ihren Servern ohne Rücksicht auf Regeln.

Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad!

.....crying der LKW fehlt den er nicht erkennt - oder die unnötige und nicht erklärbare Beschleunigung an einem Ort mit Geschwindigkeitsbegrenzung! Dann sind da noch die Fahrlinien die er falsch deutet und auf die Gegenseite lenkt. devil

Das wäre zu menschlich … und das meine ich ernst.

Bekannter ist untern LKW gefahren. Und ich bin Heute mit 33 km/h durch eine 30er-Zone geradelt - das ist viel zu langsam.

welcher videozeitpunkte genau?

interessant dazu ist auch:
https://ms-my.facebook.com/ZDFfrontal/videos/807356203235493/

Alternativlink um facebook zu umgehen:

https://www.zdf.de/politik/frontal/datenkrake-auto-100.html

... ich hoffe das Video ist auch tatsächlich das selbe angel

nee, ist nicht dasselbe viedeo, aber hier nochmal ein anderer link direkt zu zdf, ausführlicher und 12min lang statt 3min:
https://www.zdf.de/politik/frontal/datenkrake-tesla-das-auto-als-spion-102.html#xtor=CS5-91

 

Diese Datenspeicherung kann zum Problem werden, wenn es zum Unfall kommt. Denn Tesla übermittelt die Daten auf Anfrage an Ermittlungsbehörden, die damit zum Beispiel Fehlverhalten im Straßenverkehr nachweisen können. Mehr noch: Ein Tesla kann nicht nur die Fahrt und den Unfall filmen, sondern auch unbeteiligte Passanten. Nur der Elektrohersteller selbst weiß derzeit, welche Daten tatsächlich auf dem Firmenserver landen.

 

 

Noch ein bisschen mehr Informationen dazu:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424