Feed
Top Kommentare

Hey Art, so negativ, in der letzten Zeit?
So, wie der Kurze strahlt, braucht der Magie dringender, als Schulmedizin. Wäre er blau und bewusstlos, würde ich dir Recht geben. Naja, wahrscheinlich auch, wenn er blass wäre und heulen würde. Ihr wisst, was ich meine.

...Kassenpatienten. Bei Privatversicherten schaut das ganz anders aus.

Kommentare

Das ist einfach wenn man Kugelblitz-bender ist.

Doch....ich hoffe immer mein Doc könnte meine Fettreserven "wegzaubern"....no

...Kassenpatienten. Bei Privatversicherten schaut das ganz anders aus.

Mir ist es auch lieber, er behandelt mich schulmedizinisch, anstatt irgendwelche Zaubereien aufzuführen. wink

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Bist du 3 Jahre alt? Den Instrumenten nach zu urteilen handelt es sich um eine Zahnarztpraxis. Es haben genug Erwachsene die Hosen voll vorm Zahnarztbesuch. Du bist doch nur neidisch, dass du dich gleich auf'n Stuhl setzen musst, ohne bespaßt zu werden. Gönn's dem Kleinen also und sag du mal lieber, wie der Arzt das macht. Glaub das warst du im anderen Video mit der Zitrone und dem Hütchen.

also ich lehne mich bei der behandlung immer ganz gern mit dem hinterkopf an den üppigen busen meiner zahnärztin...

Fingerkuppen aus Gummi mit ner LED drin. Wenn man Daumen und Zeigefinger zusammendrückt leuchten die. In jeder hand eine und fertig.

Gibts spott billig auf amazon oder beim Zauberfachhändler deines vertrauems smiley

 

Edith: bei 0:25 kann mans an den Daumen sehen.

Ich danke dir recht herzlich, lieber Inschenör. smiley

....sad aber Medizin ist doch Magie! Oder hättest Du gewußt zu was Blutegel und Aderlass alles gut ist! 

Ja. Und Schlangenöl ist ein Hilfsmittel bei vielen Problemen - Dru Story. Leider wirkte es so gut, daß es dann wohl auch für Dinge eingesetzt wurde, für die es nicht geeignet war und kam in Verruf.

https://en.wikipedia.org/wiki/Snake_oil

Hey Art, so negativ, in der letzten Zeit?
So, wie der Kurze strahlt, braucht der Magie dringender, als Schulmedizin. Wäre er blau und bewusstlos, würde ich dir Recht geben. Naja, wahrscheinlich auch, wenn er blass wäre und heulen würde. Ihr wisst, was ich meine.

Bitte, gerade erst im Posting vor diesem war ich total positiv mit dem blonden Bikini-Model!

Stimmt. My bad. Selektive Wahrnehmung

Gerade Hot

94%
943
3

1A Balanceakt.

90%
2952
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280921

89%
3159
4

Und hüpf