Feed
Top Kommentare

Das ist sowas wie´n Skoda-Zeichen, oder?

Hier https://en.wikipedia.org/wiki/K%C5%8Dreisha_mark steht, dass diese Regelung schon vor 10 Jahren geaendert wurde, und das anscheinend auch damals nicht Fukushi (Wohlfahrt) hiess. Aber macht nichts, es ist ja immer wieder interessant, was man so lernt im WWW.

Kommentare

in frankreich muss jeder fahranfänger sein auto für zwei Jahre mit einem "A" kennzeichnen

gabes auch in der DDR.

Heißt das, ich muss mir so ein Schild auf's Auto nageln und muss dann schleichen??? angryangrycheeky

Wenn du schleichst, hast du auch nichts im Straßenverkehr zu suchen.

AAAAAAARRRRRGHHHHH cool

Das ist sowas wie´n Skoda-Zeichen, oder?

vor Fahrern asiatischer Abstammung müsste man generell weltweit warnen.

Hier https://en.wikipedia.org/wiki/K%C5%8Dreisha_mark steht, dass diese Regelung schon vor 10 Jahren geaendert wurde, und das anscheinend auch damals nicht Fukushi (Wohlfahrt) hiess. Aber macht nichts, es ist ja immer wieder interessant, was man so lernt im WWW.

Laut deinem link wurde nicht die Regelung sondern das Logo vor 10 Jahren geändert.

Gerade Hot

100%
2384
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2405
2

No title #219695

83%
1123
1

No title #211787