Feed
Top Kommentare

Der Apfelessig mit Spüli Trick funktioniert besser. So gut sogar, dass du den gesamten Fruchtfliegenbestand aus der Nachbarschaft auch mit anlockst...

Mikrowelle?

Kommentare

Oh, Lonkero... lecker.

(Das Glas: Hartwall OriGINal. Finnische Gin-Grapefruit Limo) Voll gut.

Trapango

Der Apfelessig mit Spüli Trick funktioniert besser. So gut sogar, dass du den gesamten Fruchtfliegenbestand aus der Nachbarschaft auch mit anlockst...

Bessere Lösung: Essig + Spüli in ein Glas und offen stehen lassen. Die im Foto leben ja noch, wie willstn das entsorgen? :D

Mikrowelle?

Alter! cool

Kennt ihr DEN bruner gegen Fruchtfliegen? Nein!? >>> Putzen!

kein Früchte kaufen smiley

Und kein Gemüse ...

Aber mal im Ernst, wie Schwammerl schreibt, lockt man sich gerne auch die Fruchtfliegen von draußen in die Küche. Seitdem wir an allen Fenstern Insektengitter haben, ist auch da nur noch wenig in der Wohnung unterwegs, außer eben dem, was man sich durch gesundes Essen selbst `reinholt. Bin begeistert cool

dies jahr sind die echt penetrant -.-

hatte noch nie so viele fruchtfliegen...

Bitte nächstes Jahr am Anfang des Sommers posten. Danke.

Gerade Hot

90%
2844
4

Schnell weg hier