Feed
Top Kommentare

Hab' mir sowas in Rückenhöhe am Türrahmen angebracht ... meine Frau hat's wieder weggemacht ... frown

Vermutlich wollte sie keinem Besucher erklären müssen, welches Haustier in der Höhe so vile Haare hinterlässt.

Kommentare

Meine hatte das gar nicht so besonders viel genutzt. Die war aber auch schon alt.

Nützt auch nix, wenn sie dir mitten in der Nacht lautstark ihre Haarballen vor's Bett kübeln, wie heute hier geschehen. sad

So viele Fehler..

Sag an. 

Du hast eine Katze

Du lässt sie ins Schlafzimmer

Sogar nachts

Sie ist nicht erzogen

Du hast eine Katze

 

Bis vor 3 Monaten hatte ich auch noch keine, aber die 16 jährige Seniorin meiner lieben Schwester ist nun der umständehalber wegen bei mir gelandet. Sie ist zu süß, um sie nicht ins Schlafzimmer zu lassen. Ich kann  doch nichts dafür, dass ich diese Viecher so lieb. indecision

Ach Mist, hat sie dir mit ihren Kulleraugen die Vernunft geraubt smiley

Hab' mir sowas in Rückenhöhe am Türrahmen angebracht ... meine Frau hat's wieder weggemacht ... frown

Du hast ne frau?...

...Du hast mein Mitgefühl frown Mich kratzt es in letzter Zeit immer an der Stelle am Rücken wo ich mit der Pfote nicht hinkomme! ich nehme dann ein Lineal. 

Das ist genau die Stelle, an die Du auch beim Waschen nicht hinkommst ... cool  (Mist, schon wieder Mitgefühl vergeigt ... cheeky)

...wieso Rücken waschen, da läuft doch der Schaum und das Wasser vom Kopf waschen dran lang! blush

Du nagelst Dir wohl auch bei Regen ein Stück Seife aufs Auto, wie ... cool

Vermutlich wollte sie keinem Besucher erklären müssen, welches Haustier in der Höhe so vile Haare hinterlässt.

Gerade Hot

90%
2724
3

Schnell weg hier

100%
2108
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270921