Feed
Top Kommentare
Hehe :) Tommy sieht aber auch schon so aus, als hätte er ein paar kosmetische OPs hinter sich.
@Sonnenkopp ich steh auf deine mutti
Kommentare
Ach ja, das geht meines Erachtens nach Richtung Pädophilie ;)
*gääähn* Und das soll lustig sein? Vorallem das eingespielte Lachen der "Zuschauer" geht mir auf die Eier. TV for the sheeples ^^
@SterrUwe321 1. ich glaube nicht, dass es eingespieltes Lachen ist .. der Typ hat doch Publikum in seiner Show oder? Sonst würden die ja auch nicht noch klatschen, als der Teaser schon vorbei ist.... 2. Doppelposts sind pöööööse, wozu gibts die neue fantastische tolle inovative Antwortfunktion? (erst Recht wenn man so nen Blödsinn als zweiten Post schreibt :D) Du kannst das doch nicht Ernst meinen xD
editiert
das ist amerikanisches Fernsehen .. deswegen sind die meisten Leute da ja auch so dumm =) Aber egal, dumme Leute kann man besser lenken
@West_TP uups, sollte gar nich als Antwort...he?? :uglygaga:
:D:D Das kind muss aber ne starke Persönlichkeit haben.
@West_TP hat doch nichts mit TV zu tun, ich glaub du hast das vid nicht verstanden..
Meine Mutti steht auf Tom Hanks.
@Sonnenkopp ich steh auf deine mutti
@Sonnenkopp jede Mutti steht auf ihn :ugly:
erinnert an south park wo sie ike mal als barbiegirl verkleidet haben
coolio
genial!
gump 1 ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1189
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2226
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424