Feed
Top Kommentare

Wie kann ein Kind nur von so klein auf schon so verkorkst sein......
Armes Kind.... Schlimme Eltern...
Wahrscheinlich ist der Vater nichtmal bekannt und die Mutter verdient ihr elend mit YouTube Instagram und Onlyfans

die kleine ahmt auch nur nach was ihr vorgelebt wird frown

Kommentare

Ist das die neue Greta?

Als wenn die Kinder von entsprechenden Eltern nicht auch schon vor 40 Jahren mit vier vorm Badezimmerspiegel standen und Muttis Schminkkoffer missbraucht haben. Die wollten damals schon alle Prinzessin sein, haben sich die Münder rotgemalt und haben vor Ihren Freundinnen posiert. Das hat nichts mit der neuen Zeit zu tun, außer dass jetzt fast jeder so ein Ding hat. wink

Jeder ja aber nicht Jede hat ein Ding.

...ja, ich bin auch entsetzt! Das arme Kind hat ein altes iPhone! angryDas geht ja gar nicht! Wie soll sie denn da vor ihren Freundinnen angeben? angry

Der Trick liegt im cover. Wenn du dir regelmäßig eine neue Hülle holst und das Telefon geschickt genug hältst kriegt keiner mit, dass es schon ein Uralt-Klopper ist laugh

die kleine ahmt auch nur nach was ihr vorgelebt wird frown

Aber sie versucht es vorher nochmal... und schaut kurz zur Mutter. Von da kommt aber (wie wahrscheinlich immer) 0 (in Worten: Null) Aufmerksamkeit. Also macht sie dann tatsächlich, was ihr im Alltag vorgemacht wird. Wahrscheinlich schickt sie das Pic dann Mutti rüber und bekommt dann auf diesem Weg ihre Wertschätzung.

Das für mich wirklich Tragische ist, dass sie erst was anderes wollte, nämlich ein bisschen Zuwendung von Mutti, und dessen Fehlen dann mit so nem Kack Technikfurz (sorry für mein English) kompensiert.

[PS: Hab grade das Ende von Laschet´s Wahlkampfrede in Nürnberg laufen - seit mindestens 10 Minuten standing ovations. Da hätte sich der alte Honni noch was abguggen können no]

Zwischen Helikopter und gar keine Aufmerksamkeit liegt das gesunde Mittelmaß. Und zum PS: Ja.

und deswegen: für die einführung des computerführerscheins.
wer nicht nerd genug ist, das internet verantwortungsvoll zu bedienen, soll offline bleiben.

Schau Dir an, was die Leute  bei ISN posten!

....crying wenn das was bringen soll im Vergleich zu dem Straßenverkehr mit Führerschein, wie erklärst Du Dir dann das Fahrverhalten all die Autofahrer mit LIP-Kennzeichen? yes oder und genauso schlimm, all die Autos mit gelbem Kennzeichen auf deutschen Autobahnen? no

Ach die Lipper auch, dachte nur HI für Hildesheim wäre so?!

Mutter: Instagram Model

Wie kann ein Kind nur von so klein auf schon so verkorkst sein......
Armes Kind.... Schlimme Eltern...
Wahrscheinlich ist der Vater nichtmal bekannt und die Mutter verdient ihr elend mit YouTube Instagram und Onlyfans

Gerade Hot

90%
2844
4

Schnell weg hier