Feed
Top Kommentare
grüne Wiese... Habicht... HURZ!
Kommentare
Peregrine Falcon = Wanderfalke, und nicht Habicht :angry:
@Eddie the Eagle Gos hawk = Habicht! (zweite Hälfte des Videos) :eek2:
wosch eigentl dieser HD wenn man ihn ma braucht...
Die Szene durch den Wald erinnert mich an Star Wars :ugly:
ich dachte immer, der wanderfalke wäre der schnellste vogel der welt. also dachte ich nicht immer, sondern seit gestern, als es der inhalt einer quizfrage war, die mir gestellt und wenig später aufgelöst wurde.
Ich meinte natürlich *Ananga ranga! Jottchen, wat bin ich wieder verpusselt heute. Ich möchte Edith übrigens nicht mehr zurück, ISNW ist viel authentischer ohne sie!!! #quickpic64851399404777.jpg#quickpic24191399404794.png
Sagt er doch gleich am Anang: Peregrin Falcon.:rolleyes:
:heart:
Frage is nur, ob er das auch ohne Kamera gemacht hätte. Scheiss GoPro-Kiddies wollen nur Aufmerksamkeit!
DO A BARREL ROLL
und dann mit der schwalbe durch den wald :uglyfinger: #quickpic61681399383139.jpg
@-LuMpi_ Glaube, die würden auch bei der Art von Pfosten, nicht weit kommen :eek2: http://www.youtube.com/watch?v=s89DN8Dq5pw
Wäre in den 70ern ohne anständigen Nachbrenner nicht möglich gewesen... #quickpic61771399381226.jpg
#quickpic55421399380898.jpg
was habicht da nur angeschaut

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1882
3

No title #201300