Feed
Top Kommentare
@ARGH und zwar ab Sekunde 1 des Videos :eek:
Ich glaube ich bin in der Midlife-Crisis, ich habe mir gerade überlegt dass alle in diesem Video schon Tod sind. Und jetzt denk ich über den Sinn des Lebens nach und wie schnell doch die Zeit vergeht mein Großer ist schon in der 7ten Klasse und ..... scheiße ich werd alt :'(
Kommentare
Und jetzt noch die richtige Musik. https://www.youtube.com/watch?v=xc4Za3wjS80
Ich liebe solche Ausschnitte, in denen man erkennt, dass z.B Häuser mit viel Liebe zum Detail erschaffen wurden. Im Gegensatz zu Heute, wo man nur noch diese gradlinigen Designerneubauten hat, a la Reihenhäuser. :cerealguy:
Und dann kamen die Briten und haben gentrifiziert
@R333M Nachdem die Deutschen ausgiebigen Genozid betrieben haben
Schön gemacht mit der Farbe. Geht auch noch unverwaschen und in Full-HD?
Ich glaube ich bin in der Midlife-Crisis, ich habe mir gerade überlegt dass alle in diesem Video schon Tod sind. Und jetzt denk ich über den Sinn des Lebens nach und wie schnell doch die Zeit vergeht mein Großer ist schon in der 7ten Klasse und ..... scheiße ich werd alt :'(
fake!!!!
Und dann begannen die Kriegsverbrechen gegen das deutsche Volk. :mad: Frankfurt, Dresden, Köln oder München zählten zu den schönsten Städten in Europa. Danke Amerika.
@Neal ja, die bösen Amis! Haben doch einfach so durch ihre Intervention das Hitler-Regime gestürzt.
@Neal die Bombenangriffe waren wohl ehr die Briten, du solltest nebenbei viellleicht erwähnen, dass die Deutschen währendessen in Osteuropa 10 Millionen Polen und 20 Millionen Sovjetbürger vernichtet und unzählige Städte und Dörfer vernichtet haben. In diesem Sine #quickpic1341426077403.gif
@Neal Anscheinend hat er nicht auf das Geschwafel dieses Schwachkopfes gehört...
Deinen Geschichtslehrer möchte ich [email protected]
@Neal fake!!!!
@Neal :OoO:
*als Berlin noch schön aussah

Gerade Hot

91%
1912
2

Ente Ente Ente Ente Ente.......

86%
222
1

....thats the spirit!