Feed
Copyright claim
10.09.2021
80%
7726
23

isnichwahr.de Freitags-Picdump #556

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

#Verkehrswende

da bräuchte ich jetzt mal nen roten Kreis. Was gibt's denn da zu sehen?

Kommentare

: Normaler Move um Maß zu nehmen. Ist halt schlicht nicht fertig gesägt, entgratet, gereinigt und Fitting verpresst.

ich bin nicht empört.

bestimmt hat er recht.

würde die 1000$-nippel nur mal gerne auch sehen.

Feuerwerk als Tarnung?

Sind wohl alle gerade ausgeflogen...

was hast Du denn?

luft und raum werden doch ausgestellt wie versprochen.

Hmmm, vielleicht sollte ich doch mal zum Aldi an die Wühltische gehen...

...für das volle Karma, geh an die Wühltische von Lidl kiss

  dafür gibts das gute alte poop knife cool

https://www.reddit.com/r/MuseumOfReddit/comments/ke8skw/the_poop_knife/

Killerhuhn mit den Mörder Hähnchenschenkeln?

ist euch schon mal aufgefallen das die gar nicht mehr auf Motorrädern posieren? ;)

bike ist bike.

Motorräder...?? cool

#Verkehrswende

Macht doch kaum einen Unterschied:

https://www.heise.de/news/Autonome-Fussballkamera-verwechselt-glatzkoepfigen-Linienrichter-mit-dem-Ball-4943323.html

 

gar nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot