Feed
Top Kommentare

Hast du aus Versehen im Video nach unten gescrollt und die Lautstärke abgedreht?

Habe in letzter Zeit bei einigen Videos auch keinen Ton.

Edith meint: Unter MacOS mit Safari = kein Ton, mit FireFox = Ton geht.

Kommentare

tonproblem: sowas bitte immer ins forum, damit ich es nicht übersehe - aber danke, werde ich mir anschaun

Geiler Typ

ACK wurde allerdings neulich von den kommies gekauft

schade

iOS, ebenfalls kein Ton hier...

vielleicht weil Dustin Hoffman und Lobelt Denilo halt nicht so rumfuchteln

Habe in letzter Zeit bei einigen Videos auch keinen Ton.

Edith meint: Unter MacOS mit Safari = kein Ton, mit FireFox = Ton geht.

Ist eine Idee mit Firefox. 
Danke :)

Apple User und kein Platin Member? angry

Merkste selbst, ne!?enlightened

Ja, und macOS mit Safari habe ich auch kein Ton. Bei anderen Videos war das auch schon öfters.

Hast du aus Versehen im Video nach unten gescrollt und die Lautstärke abgedreht?

Nein, darauf habe ich geachtet. Der Ton ist unter Safai "an", der Lautstärkeregler "full", aber keine Tonausgabe.

Wo ist der Ton?

Hab auch Ton

crying

häh? Bei mir hat das gif Ton.

NEU AUF INW

Gerade Hot