Feed
Top Kommentare

Naja das lässt sich leicht aus dem Keller rufen. Manchmal geht auch was schief vor allem beim ersten Mal. War halt zu warm beim nächsten Mal wird es besser.

https://i.pinimg.com/736x/8f/fc/ce/8ffcce58e3a83e1f8a576d427066239c.jpg

Kommentare

"Einmal möcht ich sowas essen..." - warum? kohle essen doch sonst nur dampflokomotiven...

Ist auf jeden Fall durch...

Naja, was stellt er sich vor nach "grillen" bei 500°C über ein paar Stunden?

...aber angefangen hat es sehr gut! cool

Hauptsache die richtigen Klamotten ... no

Ungefähr so ähnlich stellt man auch Holzkohle her.

Der arme Mann hat jetzt gar nichts mehr

ja, auch seine Frau wird morgen tot sein

 

Was ein Idiot!

Naja das lässt sich leicht aus dem Keller rufen. Manchmal geht auch was schief vor allem beim ersten Mal. War halt zu warm beim nächsten Mal wird es besser.

Ehrlich gesagt, ich hätte das Ergebnis auch nicht exakt so prognostiziert.
Womit aber die Frage offen bleibt, ob er doch kein Idiot ist oder ich auch einer.

https://i.pinimg.com/736x/8f/fc/ce/8ffcce58e3a83e1f8a576d427066239c.jpg

RIP

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3139
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424