Feed
Top Kommentare

Oh Mann, Du hast ja keine Ahnung, wie oft ich vergesse, dass ich an der Leine bin ... cool

Was hat denn eine panische Reaktion mit schlechter Erziehung zu tun? Der Hund befürchtet, dass der Stuhl auf ihn fallen könnte, also will er sich in Sicherheit bringen und löst dadurch einen Dominoeffekt aus.

Kommentare

Was ist erschreckender?
Dass man offensichtlich an einigen Orten stets mit Ton und Video beim Kaffeetrinken aufgezeichnet wird?
Oder, dass Hundeerziehung noch immer bei viel zu vielen Leuten ein Fremdwort ist. Mir tut Otto leid. ;-(

Was hat denn eine panische Reaktion mit schlechter Erziehung zu tun? Der Hund befürchtet, dass der Stuhl auf ihn fallen könnte, also will er sich in Sicherheit bringen und löst dadurch einen Dominoeffekt aus.

Ein (richtig) gut erzogener Hund weiß, wann er an der Leine ist und dass er dann nicht um Personen udn Objekte laufen kann. Zudem hört er auch in Paniksituationen auf sein Alpha.
Ich mache dem Hund keinen Vorwurf, sondern dem Besitzer!

Oh Mann, Du hast ja keine Ahnung, wie oft ich vergesse, dass ich an der Leine bin ... cool

Ich mache auch dem Besitzer keinen Vorwurf. Kenn den ja gar nicht. Waren auch nicht meine Stühle, also was solls? smiley

Die Aufzeichnung mit Ton ist echt schon grenzwertig, aber viel schlimmer ist ja noch, dass sich das Video nun im Internet wiederfindet.

Ich hatte irgenwie gehofft, dass die Veröffentlichung im Internet mit den beiden Herren (und Ottoheart) abgesprochen ist. Falls nicht, ist das natürlich noch krasser.

Dann bitte aber mit den Herren in gleicher Weise wie mit Otto absprechen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4668
6

iNW-LiVE Daily Picdump #301121