Feed
Copyright claim
09.09.2021
93%
6099
30

iNW-LiVE Morning Picdump #090921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich bin auch so froh, dass Du kinderlos bist. smiley

hui hier reagiert aber jemand sensibel

Mal im Ernst: Wir stammen alle vom Affen ab und der Kommentar ist eindeutig als Witz einzuordenen. Von mir aus gern ein schlechter. Das liegt im Auge des Betrachters. Zudem teilst du ja auch ganz schön aus. Aber naja wenn die anderen mit Steine werfen, darf ich das natürlich auch.

Ich hoffe wirklich du trollst. Ansonsten Chill mal ein wenig. Die Seite verbreitet nun wirklich kein rechtes Gedankengut.

Kommentare

von wegen nicht freigespielt, man muss feste genug dagegen rennen! Dahinter ist doch der Bonuslevel! So ein Anfänger...

hallo taxi!

Ganz der Papa heart

Kind: "Du, Papa, der Lehrer hat gesagt, wir stammen vom Affen ab."

Papa: "Na, Du vielleicht, aber ich nicht ..." cool

Was? Die Haare hat der doch klar von der Mutti! crying

Ich hatte beim scrollen soo gehofft, dass niemand diese Vorlage für derart stumpfe rassistische Kackscheisse nutzt, aber hier sind wir nun mal. Du Pissnelke bist was mit dieser Welt nicht stimmt, und der Grund, warum ich so froh bin, kinderlos zu sein. Ich hoffe wirklich nicht, dass du mal qualvoll an Hodenkrebs stirbst, den du nicht bemerkst, weil du deine immer dicker werdenden Eier so toll findest. Aber wenn doch, würde ich mich klammheimlich freuen

Ich bin auch so froh, dass Du kinderlos bist. smiley

hui hier reagiert aber jemand sensibel

Mal im Ernst: Wir stammen alle vom Affen ab und der Kommentar ist eindeutig als Witz einzuordenen. Von mir aus gern ein schlechter. Das liegt im Auge des Betrachters. Zudem teilst du ja auch ganz schön aus. Aber naja wenn die anderen mit Steine werfen, darf ich das natürlich auch.

Ich hoffe wirklich du trollst. Ansonsten Chill mal ein wenig. Die Seite verbreitet nun wirklich kein rechtes Gedankengut.

Wieso behauptest du, dass wir alle vom Affen abstammen? Ich ziehe da ganz klar Adam und Eva vor.

Ich weiss, sollte auch lustig ein. Tatsächlich stammen wir von keinem, der heutigen Affen ab, die sog. "Menschenaffen" sind alles weitläufige Cousins, mit denen wir gemeinsame Vorfahren teilen.

@maschnue cool hast vollkommen Recht

Mal im Ernst: genau DAS ist das Problem. Man kann über alles immerzu Witze machen.Klar. Nur was zwingt einen dazu, einen Nicht-Weissen als Affen zu bezeichnen? Warum nicht Witze über vergewaltigte Kinder? Warum nicht über den Holocaust? Irgendwer wird schon drüber lachen. Ha. Ha. Und schon ist es nur ein  Witz und wer's nicht witzig findet ist zu sensibel. 

Gewieft schon von vornherein von "vergewaltigten Kindern" und nicht von "vergewaltigten Frauen" zu sprechen. Absicht, vieleicht aber auch tatsächlich nur zufall... Man weiß es nicht.

Klar war das gewiefte Absicht, wer weiss, was euch Helden zu vergewaltigten Frauen engefallen wäre, wollte ich gar nicht wissen. 

Hab noch mal drüber geschlafen und über meine Reaktionen nachgedacht. Mit dem Resultat, dass ich euch Witzischkeit-kennt-keine-Grenzen Hongos noch drölfmal scheisser finde als gestern. Alles for the LulZ, es kotzt mich soo an. 

Sehe ich anders. Eine Sensibilisierung der Gesellschaft gegenüber Minderheiten und deren Nachteil verursacht durch Vorurteile in der Gesellschaft ist wichtig und richtig.

Aber nicht in dem Kontext.

1: Ich bin überzeugt, dass der selbe Kommentar auch bei einem Weißen Opa mit Affen so oder so ähnlich gekommen wäre. Dann wären wir beim nächsten Problem diskriminierung der Alten. Oh mist. Hätte man auch nicht schreiben dürfen. Diese Form der Auseinandersetzung führt zur Cancel Culture wo der Diskurs mit unliebsamen Meinungen die nicht mit der eigenen Übereinstimmen moralisch aufgeladen verboten werden. Eine Sensibilisierung wird damit unmöglich. Zumal die Diskriminierung mit rassischtischen Hintergurnd von dir hereininterpretiert wurde.

2: Wenn du wirklich etwas verändern willst und mehr als ein moralischer Wutbürger sein willst. Kannst du eine Diskussion anstoßen und hättest in der Community sogar likes einstreichen können. Beleidigungen und Unterstellungen sind nicht zielführend.

3: Sprache ist wichtig und beeinflusst das Denken. Das hat aber nichts mit einem Witz zu tun, bei dem du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst. Eine Sensibilisierung der Gesellschaft wird aber nur durch die Auseinandersetzung und nicht durch ausgrenzen erfolgen.

Gerade Hot