Feed
Top Kommentare

Voll geil, warum die Downvotes?

Alle arm und zu kleine Keller fürs Fahrradfahren?

 

kiss

Kommentare

Red Bull ist gefärbte Pisse

Der Ken Block auf dem Fahrrad.

 

kiss

danny is the man!

der typ hat mehr zeit auf dem rad verbracht als ihr alle vor dem PC. Und das will was heißen...

Das ist sowas von 2020

Voll geil, warum die Downvotes?

Alle arm und zu kleine Keller fürs Fahrradfahren?

War hier schon mind. 2 Mal :D

Ok das ist ein Argument :D

Nein, es ist die fürchterliche Musik!

Auch nicht mein Stil, aber da hatte ich jetzt anderes erwartet ...

Es gibt viele Videos, wo ich mir denke.... na ja, wenn man halt genug und lange trainiert kriegt man das auch irgendwie hin.

Das hier? NEIN - im Leben nicht. Der macht auf dem Rad Dinge, wo ich mir zu Fuß eindeutig den Hals brechen würde. Unfassbar.

Das wäre der erste Radfahrer dem ich zutrauen würde, zu begreifen, wofür es rote Ampeln gibt und was sie bedeuten.

oh gerade der würde die rote Ampel ignorieren und es wahrscheinlich als Challange auffassen über die vorbeifahrenden Autos zu springen...

ja, so wie jeder rennautofahrer immer mit 300 durch die innenstadt brettert broken heart