Feed
Top Kommentare

Sag doch einfach, dass du das für keine gute Idee hältst. Und im Idealfall begründest du es auch noch. Ich fand es eine lustige Sache, weil man hier auf der Plattform etwas eigenes schaffen könnte, was es eben so nicht anderswo gibt. Und es eben häufige Kommentare sind.

Dieses Rumgepöbel trägt nicht wirklich zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Redest du abseits der vernetzten Welt auch so mit Leuten??frown

die (dümmste Idee ever)

Kommentare

....viel Spaß am schreiben an UPS. Ich arbeite seit über 20 jahren mit UPS und so gut und schnell der Transport in der Regel ist, der Office-Service ist eine Katastrophe! Da kann man schreiben / reklamieren was man will, da bekommt man bestenfalls dumme Antworten, wenn überhaupt.

Es wundert mich grade, dass eine Außentür eine Klinke hat, normalerweise doch einen Knauf. Und könnte mann nicht von innen die Tür mit dem Schließmechanismus öffnen, also dem Schlüssel, ohne die Klinke benutzen zu müssen?

Wie man im Bild noch erahnen kann, ist der Schließzylinder oben separat und unabhängig vom Schnapper. Der Schließmechanismus kann den Schnapper also nicht entriegeln. 
 

Ich halte es dennoch für "es ist eine Situation entstanden, die dem nahe kam und den ersteller denken ließ, dass es doch ne Story wäre, wenn er nicht mehr heraus käme wegen eben jener Deponierung.

Und dann hattas jefaked....

amazon driver are the worst. I have tripped over packages in places they should not been left

Können wir vielleicht so Tags im neuen Desgin einführen? Die kann man dann entweder verteilen oder die Community könnte sie sogar voten? Oder man kann sie per Klick seinem Kommentar einfach hinzufügen? Wäre das was?

faf = fake as fuck
sta = staged
thh = that happened
dru = true story
vvs = ...
mkg = mit einer Kartoffel gefilmt
reh = Rehpost
kla = klassisch
...

die (dümmste Idee ever)

Sag doch einfach, dass du das für keine gute Idee hältst. Und im Idealfall begründest du es auch noch. Ich fand es eine lustige Sache, weil man hier auf der Plattform etwas eigenes schaffen könnte, was es eben so nicht anderswo gibt. Und es eben häufige Kommentare sind.

Dieses Rumgepöbel trägt nicht wirklich zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Redest du abseits der vernetzten Welt auch so mit Leuten??frown

Ich fand TrollDolls Kommentar lustig. Passte so schön in deine Reihe ;-) Tut mir aber leid, dass es dich so getroffen hat :(

tte = traurigster Typ (oder Troll) ever

.

Tür aufmachen wenn es klingelt hilft.

Es klingelt nur, wenn das Paket für den Nachbarn ist.

dru

Gerade Hot

88%
771
6

No title #263876

100%
337
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021

82%
3181
7

No title #265303