Feed
Copyright claim
08.09.2021
82%
6729
21

iNW-LiVE Daily Picdump #080921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Exact sock split. This occurs in one if every 50 million universes.

ich behaupte einfach mal, dass der ganz Hummer eigentlich blau war und sie ihn zur Hälfte in kochendes Wasser gehalten haben. Da hat er sich dann den für Krustentiers üblichen Wasserbrand mit der typiach rötlichen Färbung zugezogen.
Weiß es jemand besser?

Kommentare

: Die Offenbacher mal wieder

I feel it so hard

Graun im Vinschgau. Den Glockenturm kennt der ein oder andere vielleicht aus der Serie "Curon".

 

Es gibt für alles eine wissenschaftliche Erklärung!

Wo stehen immer diese verlassen Flugzeuge? Ich würd mir gerne einen holen und in den Garten stellen.

was soll an einem toten eichhörnchen in einem kinderwagen lustig sein?

Einer von 50 Millionen also. Haben sie also schon so viele Millionen gefangen und auf die Farbe unterrsucht, dass sie das so statistisch einwandfrei angegeben können?

Kurze Antwort: ja

Das vielleicht nicht, aber ich als Laie könnte mir z.B. vorstellen, dass es für die Anordnung in der für die Farbe zuständigen Genom-Sequenz 50 Millionen Möglichkeiten gibt.

Dann müssten die aber genau gleichverteilt sein, und das ist viel schwieriger zu bestimmen ;) Kann aber durchaus sein, das dies aus einer kombination aus quantiativ bestimmten Besonderheiten ist, deren wahrscheinlichkeiten sich multiplizieren ...

Es kann aber durchaus auch eine Hochrechnung sein, die anhand der gefangenen und gemeldeten Hummer das ausrechnet ... Hummer sind ja ein recht teures Lebensmittel, kann mir gut vorstellen das die auch nach Optik sortiert werden und sowas dann auch erfasst wird (die Gesamte Fangmenge hast du ja auch grob wenn du die tonnen durch durchschnittliche Gewicht teilst). Bin leider kein großer Hummer esser, kenn mich daher nicht so aus ;)

Wissenschaft.

In diesem Fall - Genetik.

ich behaupte einfach mal, dass der ganz Hummer eigentlich blau war und sie ihn zur Hälfte in kochendes Wasser gehalten haben. Da hat er sich dann den für Krustentiers üblichen Wasserbrand mit der typiach rötlichen Färbung zugezogen.
Weiß es jemand besser?

Es könnte sich um Gynandromorphismus handeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gynander

Gegen deine These spricht auch, dass die zweifarbigen Hummer immer in Aquarien landen. Ein halb gekochter Hummer würde da recht schnell seltsam aussehen.

Und die Story ist uralt :D

https://www.theepochtimes.com/left-side-male-right-side-female-extremely-strange-creatures_526088.html

Und es gibt wohl auch lebende rote Hummer, noch seltener:

https://www.nationalgeographic.com/animals/article/150710-lobsters-maine-animals-science-nation-fishermen

Solange ich das Ding nicht im Video live zappeln sehe bleibe ich bei meiner These. Oder wenigstens weitere Perspektive. Von so einem Fall hat man soch bestimmt mehr als ein Bild gemacht. Epochtimes überzeugt mich jetzt nicht wirklich als seriöse Artikel.
Der Wikipedia link eher. Nature is crazy, daa stimmt schon. Aber die Menschen sind halt noch sensationsgeiler. Leider.

Gerade Hot

94%
897
3

1A Balanceakt.

90%
2918
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280921

89%
3142
4

Und hüpf