Feed
Top Kommentare

Wo hat sie dich denn jetzt so arg genervt?

Ich finde das Auto eher super unnötig und viel zu verspielt. Möchte gar nicht wissen, was mit den ganzen Mechaniken passiert, wenn da mal Dreck dran kommt. Oder ob die Gesichtserkennung auch noch funktioniert, wenn es regnet, usw. Meiner Meinung nach ist das weit von einem praktischen Auto entfernt. Es ist einfach nur auf futuristisch und verspielt getrimmt.

Cooles Auto, aber die Tussi nervt. Der könnte man auch einen Toaster hinstellen und sie würde tun als würde sie die Marslandumg beschreiben.

Kommentare

Wie ich schon damals auf Yt kommentiert hatte, hätte ich bei dem drehbaren Sitz bedenken, meinen Kopf an die Stelle anzulehnen, an der bei umgedrehter Position evtl. das Gesäß eines anderen platziert war.

Wenn es dich beruhigt, du wirst nicht soweit vorne sitzen das heißt dein Kopf ist dort wo die beine sind und die überstehen eher (ausser bei sehr kleinen Personen).

Ich hätte eher die befürchtung, dass dies Problematisch ist, wenn dir beim Crash die Kopfstütze fehlt oder das die Kopfstütze nach dem Drehen ewig weit rausragt das dich anständig setzen kannst.

Von Hinten sollte dir auch keiner reinfahren, allgemein zu kantig für einen Crash. 

Meine Mittelarmlehne ist defekt, Austausch kostet 4000 Euro...

Trotzdem nur n 4 Sitzer

hat schonmal einer den Renault-Laguna gefahren? Tolles Auto solange es fährt ....

Mängel und Reparaturen ohne Ende, und mehr als 4 Tage ohne Motor an -> Batterie leer nix Start weil FranzosenElektronik MIST IST -> Werkstattwagen kommt vorbei und läd und  und und

nee ich reg mich schon wieder auf .... gnnnnn Nein Niemals wieder!

Geil, bei meiner täglichen Fahrt zur Arbeit hab ich mega Bock jedes mal auf die supermegacoolen Gadget-Animationen zu warten bis ich los fahren kann cheeky

an sich sehr cool. aber bitte diesen 'wisch und wink'-mist nicht auch noch im auto. nach meinem ersten knopflosen wisch-handy hole ich aus meinen alten knopf-handys raus was geht.

Mit nem Rechteck lenken? Dann mach mal ein schnelles Ausweichmanöver oder einen Zickzackkurs damit, da schlägt einem das Ding sowas von gegen die Finger oder du greifst ins Leere.

Bei z.B.Cards, also Direktlenkern, wird das Lenkrad nicht mehr als 180° gedreht um den vollen Lenkeinschlag zu erhalten, da verlassen die Hände nicht ihre Position.

Mit dem Lenkrad kommt das Ding schonmal nicht durch den TÜV

hässliches auto, von renault sollte man eh die finger lassen, und hochformatvideodreher gehören erschossen.

Naja, Design spricht mich sogar an. Rest stimm ich dir zu cool

alte lebensweisheit:

hüte dich vor blonden fraun

und autos, die die franzosen baun.

genau was man möchte.. tonnen von elektrischem schnickschnak in nem Franzosen... Wo doch allgemein bekannt ist, dass die elektrik in den dingern immer als erstes abspackt... XD

Cooles Auto, aber die Tussi nervt. Der könnte man auch einen Toaster hinstellen und sie würde tun als würde sie die Marslandumg beschreiben.

Gerade Hot